top of page

ÜBER UNS

Unsere Geschichte und Mitarbeiter

up2you_stephaniewidmer.ch-6.jpg

Unsere Geschichte/Mission

Alles begann in einem Fitnesscenter. Wir hatten viele Kunden, doch wir spürten, dass wir nicht so gezielt arbeiten konnten, wie wir es gerne wollten. Unsere Kunden suchten nach mehr als nur einem Ort, um Gewichte zu heben oder auf Laufbändern zu rennen. Sie wollten Ergebnisse sehen, sich besser fühlen und ihr volles Potenzial entfalten.

Das war der Moment, der uns dazu brachte, unsere Idee zu verwirklichen: Ein Ernährungscoaching anzubieten, das weit über das hinausgeht, was ein herkömmliches Fitnesscenter bieten kann. Gesagt, getan - und seitdem ist es unsere größte Leidenschaft geworden, Menschen dabei zu helfen, zu ihrem Wohlfühlgewicht zurückzufinden und sie wieder strahlen zu lassen.

Unser Ansatz ist ganzheitlich. Wir glauben fest daran, dass Ernährung, Bewegung und mentale Gesundheit untrennbar miteinander verbunden sind. Deshalb bieten wir nicht nur Ernährungsberatung an, sondern auch Beauty- und Health-Behandlungen, um den Körper zu entsäuern und Personal Training, um die körperliche Fitness zu verbessern. Dieses Dreieck aus Ernährung, Bewegung und Wellness ist der Schlüssel zu maximalem Erfolg.

Unsere Kunden sind mehr als nur Zahlen auf einer Waage. Sie sind Menschen mit individuellen Bedürfnissen, Zielen und Träumen. Und wir sind hier, um sie auf jeder Etappe ihrer Reise zu unterstützen - vom ersten Schritt bis zum Erreichen ihrer Ziele und darüber hinaus.

unser Team

up2you_stephaniewidmer_edited.jpg

CEO/Gründerin

up2you_stephaniewidmer_edited.jpg

CEO/Gründerin

up2you_stephaniewidmer_edited.jpg

Beauty & Health Expertin

up2you_stephaniewidmer.ch-4.jpg

Beauty & Health Expertin

up2you_stephaniewidmer_edited.jpg

Personaltrainerin

Karin_edited_edited.png

Schmerzspezialistin nach Liebscher und Bracht

bottom of page