top of page
Beautiful landscape with high rocks with

HYPNOSE

Hypnose - das Wunder des Unterbewusstseins!

Lerne deine eigene Einzigartigkeit kennen und nutze dein Potenzial!

 « In unserer rational und analytisch geneigter Gesellschaft ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein umso wichtiger.Wir pflegen unseren Körper, wir putzen uns die Zähne, wir putzen unser Zuhause - doch bloss unseren Geist, den pflegen wir leider gar zu selten. Hypnosetherapie kann helfen das Unterbewusstsein förmlich zu »reseten«, es positiv zu programmieren und Vergangenes loszulassen.»
- Gabriel Palacios -

Was ist Hypnose?

Die Hypnose...

  • ... ist eine Heilmethode, die schon die alten Ägypter und Griechen genutzt haben. 

  • ... ist eine wissenschaftlich anerkannte Therapiemethode. 

  • ... versetzt eine Person in eine tiefe Entspannung und einen tranceartigen Zustand - wir kennen diesen Zustand aus unserem alltäglichen Leben, wenn wir in ein Buch versunken oder kurz vor dem Einschlafen sind. Dieser Zustand variiert in Tiefe und Ausprägung.

  • ... ermöglicht es, sich bewusst an Dinge erinnern zu können, die nicht bewusst wahrgenommen wurden oder gar vergessen wurden.

  • ... unterstützt Dich auf dem Weg der Problembewältigung und der Lösungsfindung, indem Sie unbewusste Prozesse bewusst erleben und Symptome und Erfahrungen neu strukturieren und bewerten können.  

  • ...hilft in sehr vielen Bereichen, u.a. beim Abnehmen, ändern von Essgewohnheiten, Abbau von Ängsten und Phobien, von Spannungen sowie seelischen und geistigen Hemmungen, bei der Loslösung von Abhängigkeiten oder zur Behandlung von Schmerzen, bei Schlafstörungen und ist unterstützend bei Depressionen und Suchtproblemen.

  • ... eignet sich für alle, die sich darauf einlassen möchten.

PREISE HYPNOSE

SITZUNG 1 Std./CHF 150.-

„A positive mind will give you a positive life“ 

 Du bist bereit für eine Veränderung in deinem Leben?
 
Dann freuen wir uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.
Gemeinsam finden wir eine Lösung.

bottom of page