top of page
9AD0723F-2458-452D-93BA-1C724C192E91.jpe

LEISTUNGSDIAGNOSTIK

Wir empfehlen dir - wenn, dann richtig!

Mit Hilfe einer Atemgasanalyse können wir dein aktuelles Fitnesslevel herausfinden. 

Die Atemgasanalyse ist eine fortschrittliche Methode zur Beurteilung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit und Gesundheit durch die Analyse der Gase, die Du beim Atmen produzierst. Diese Technologie bietet uns faszinierende Einblicke in deinen Stoffwechsel und deine physiologischen Reaktionen während der körperlichen Aktivität.

Unser hochqualifiziertes Team von Experten nutzt modernste Atemgasanalysegeräte, um präzise Daten über deinen Sauerstoffverbrauch, Kohlendioxidausstoß und andere wichtige Parameter zu sammeln. Diese Daten ermöglichen es uns, deine individuelle Fitness zu bewerten, Trainingspläne zu optimieren und deine Leistung zu maximieren.

Die Atemgasanalyse bietet zahlreiche Vorteile, darunter:

- Optimierte Trainingspläne: Basierend auf deinen individuellen Stoffwechselwerten können wir maßgeschneiderte Trainingsprogramme entwickeln, die deine Fitnessziele effektiv unterstützen.

- Effiziente Fettverbrennung: Durch die Analyse deines Stoffwechsels können wir herausfinden, wie dein Körper Fett während des Trainings verbrennt, und Strategien entwickeln, um die Fettverbrennung zu optimieren.

- Verbesserte Leistung: Indem wir deinen Sauerstoffverbrauch und deine Atemeffizienz messen, können wir Bereiche identifizieren, in denen Verbesserungen möglich sind, um deine sportliche Leistung zu steigern.

- Gesundheitsüberwachung: Die Atemgasanalyse kann auch zur Überwachung deiner Gesundheit und zur Früherkennung von Problemen wie Überanstrengung oder Atemwegserkrankungen eingesetzt werden.

Egal, ob Du ein Profiathlet bist, der nach dem entscheidenden Wettbewerbsvorteil sucht, ein Fitness-Enthusiast, der seine Trainingsroutine optimieren möchte – oder ein Anfänger der optimal einsteigen möchte, die Atemgasanalyse kann dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über die Atemgasanalyse und ihre Vorteile für deine persönliche Fitness und Gesundheit zu erfahren!

LEISTUNGSDIAGNOSTIK inkl. Trainingsplan  CHF 329.-

bottom of page